Ich darf mich kurz vorstellen: Katrin Schüler, Dipl. Soziologin

Ich gründete im Jahr 2009 meine Firma naturlieferant und eröffnete im Februar 2014 mein Leuchtturmprojekt Plastikfreie ZONE in München Haidhausen
(Ladengeschäft seit März 2021 geschlossen) und betreibe seit 2016 auch den Onlineshop www.plastikfreiezone.de.

Im März 2021 gründete ich meine agentur plastikfrei, um das Thema "Plastikreduktion" zielorientiert und branchenübergreifend voranzutreiben sowie weiterzuentwickeln. 


Plastikreduktion ist so enorm vielfältig und für mich die spannendste Arbeit, denn es betrifft jede Firma, jede Organisation/ Behörde und jede Privatperson.
Und als Ergebnis gibt es immer eine weitere Erfolgsgeschichte zu erzählen. 


Ich berate Unternehmen/ Organisationen auf dem Weg zum "Plastikfreien Unternehmen", "Plastikfreie Kita" usw. und ich bin Produktentwicklerin für "Plastikfreie Produkte". 

Als Referentin bin ich deutschlandweit zum Thema "Plastikfrei Leben" unterwegs und veranstalte Workshops für Kinder/ Erwachsene/ Gruppen.


Neugierig? Anfragen für Workshops/ Vorträge/ Produktberatung richten Sie gerne an info@naturlieferant.de